Powered by Blogger.

Gray Duck Collection Project Life | Little Lamm & Co


Die neue Kollektion von Little Lamm & Co ist so schön dezent, da kann man richtig gut, sehr kräftige bunte Fotos verarbeiten. Ich habe hier wieder ein paar Seiten von unserem Frankreich Urlaubsalbum abgearbeitet. Das ist echt ein tolles Gefühl. Die Gray Duck Kollektion könnt ihr hier kaufen. Ich wollte euch in diesem Beitrag noch den kleinen Tipp geben, dass ihr ausgewählte aktuelle Kollektionen bei The Digital Press für 1 Dollar bekommen könnt, die sogenannte Penny Saver Aktion. Sie gilt den kompletten August. Vielleicht ist da ja was für euch dabei ;)









Giftgrün ist hier mein kleiner Eyecatcher. Meine absolute Lieblingsfarbe :)
Diesmal habe ich wenig Zeit in die Dekorationen gesteckt, weil die Bilder schon sehr kräftig und "unruhig" sind. Zusätzlich zu der Kollektion habe noch folgende Sachen benutzt: Alphas von Fancy Pants, die ausgestanzte Blume von Stampin´ Up!, die goldenen Kamera von Studio Calico, das Korkherz von Pink Paislee, das goldene Label unter den Alphas von Heidi Swapp und den Schmetterling, den ich geschenkt bekommen habe. Von wem die Dots sind, weiß ich leider nicht. Verpackung ist schon entsorgt worden. Die Korkzahlen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt mit Dies von Stampin´ Up!.

Habt einen schönen Tag :)
Ich setze mich wieder ans Lernen.

Keine Kommentare