Powered by Blogger.

Lovely | Cards


Im Zuge meiner #freudeschenken Päckchen von anfang des Jahres bei Instagram brauchte ich auch ein paar Karten für die lieben Mädels. Denn was ist eine Happy Mail ohne einen kleinen Gruß? Da fielen mir beim aufräumen doch diese tollen ausgestanzten Schriftzüge vom letzten Alles Zucker Crop in die Hände und ich dachte mir, die verarbeiteste mal. Also habe ich mir aus meiner Restekiste Vellum und weißes Papier rausgesucht einen Kartenrohling gemacht und Kreise ausgestanzt. Die Kreise habe ich mit der Nähmaschine auf den Rohling genäht und auf dem Rückweg noch den Schriftzug festgenäht.



Auf Crops nutze ich meist das Angebot, mal andere Dies aus probieren zu dürfen und benutze dafür meine Papierreste. Denn ab und an mal eine andere Auswahl an Die Cuts zu haben ist ganz erfrischend. Diese Schriftzüge liegen leider schon seit dem Crop von 2015 in der Schublade, das war so eigentlich nicht gedacht. Jetzt haben sie ihren wohlverdienten Platz bekommen und sind auch schon bei den Mädels angekommen.

Probiert ihr auch gerne bei Crops neue Dies aus?



Kommentare

  1. Hallöchen,
    tolle Resteverwertung und die Idee die Schriftzüge aufzunähen find ich richtig klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eunice,
      danke dir, freut mich zu hören :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Resteverwertung....da sagst du mal wieder was...der stapel nimmt irgendwie nicht ab...naja, bald sind weihnachtskarten und die entsprechenden Papiere dran.

    und fremdstanzentesten auf crops...das kann ich auch gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Ist immer wieder schön, wenn man daran erinnert wird, oder?

      Löschen