Summer Kit Layout | Hansemann


Heute gibt es ein Layout zu entdecken, was ich mit dem Summer Kit von Hansemann gemacht habe. Als ich damit angefangen habe, wusste ich nicht, wo mich das hinführt. Est mal habe ich Ewigkeiten alle Sachen hin und her geschoben und war ständig am überlegen, was ich machen könnte und irgendwann dachte ich: "einfach mal Kopf abschalten und machen!". Dann ist es auf einmal geflutscht und ich habe hier und da noch Sticker dazu und da noch ein paar Dots und jetzt gefällt es mir echt gut. Da merke ich dann immer wieder, dass es einfach so sehr hilft, einfach mal nicht nach zu denken, sonst macht man sich viel zu viel verrückt. Aber ich weiß auch, dass das meist einfacher gesagt, als getan ist. Mit hilft Musik hören ungemein, vielleicht ist das ja auch was für euch?!



Die Fotos sind schon eine Weile alt. Ich hatte mal Lust gehabt, komische Bilder von mir zu machen, die ich dann verscrappen kann. Durch den grünen Hintergrund, ist es mir dann doch sehr schwer gefallen, sie zu verscrappen. Im Summer Kit sind ganz viele fröhliche frische Farben, die ich hier für das Layout zusammen gesucht habe und da haben die Fotos dann endlich gepasst :)


Ananas ist zur Zeit bei mir hoch im Kurs. Ich esse sie super gerne und sie sieht super aus. Kennt jemand von euch die Serie Psych? Wir schauen sie gerade zum gefühlten 100. Mal und sie ist immer noch so herrlich wie beim ersten Mal anschauen. Ein Running Gag der Serie ist, dass in (fast) jeder Folge eine Ananas vor kommt. Ihr könnt euch vorstellen, wie wir hier vorm Fernseher sitzen. Mit ganz wachsamen Augen, wer als erstes die Ananas entdeckt und wenn das der Fall ist, wird laut ANANAS geschrien. Was unsere Nachbarn denken müssen *grins*


Ein bisschen Spaß muss sein und es ist unheimlich witzig, weil dann auch gerne mal ein komisch aussehender Busch fälschlicherweise als Ananas von uns erkannt wird. ANA... oh doch nicht :)

Kommentare

  1. Besonders toll finde ich, dass du den Titel 3x und davon 1x invers geschrieben hast. Und Ananas ist soooo lecker...kaufe sie eher viel zu selten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi :)
      Danke dir.
      Geht uns genauso, es ist aber auch so schwer bei der Ananas zu erkennen, wie reif sie ist.

      Löschen
  2. Das Layout ist toll geworden, so schön sommerlich frisch, passt super zu den Fotos!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Conny, das ist echt lieb :)

      Löschen
  3. Das ist ja ein superschön sommerliches Layout! Sehr hübsch - und ja das mit dem "einfach machen" kenne ich ... Leichter gesagt, als getan:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sam :)
      Manchmal klappt das besser und manchmal ist einfach der Wurm drin

      Löschen