Powered by Blogger.

Summer Kit Notebooks | Hansemann


Heute will ich euch ein weiteres Projekt mit dem Summer Kit von Hansemann zeigen. Zwei kleine Notizblöcke mit einer super coolen neon Bindung. Ist die nicht der wahnsinn? Ich war sofort verliebt und habe sie lange gestreichelt.



Das geometrische Muster auf dem Deckblatt ist embosst mit silber, was echt einen super Effekt macht. Ich habe dafür den Hintergrundstempel Abstract von My Favorite Things benutzt. Den Flamingo, die Ananas, Alphas und Dots sind alle im Kit enthalten.


Das Wort "Yummy" und "in the" habe ich mit kleinen Alphastempel und Staz On auf weißes Papier gestempelt. Die Alphas sind von Format, einem örtlichen Bastelladen.
Hier kann man nochmal ganz schön die Farbe der Bindung erkennen.


Kennt ihr Stempel und Dies, die im Stil sind, wie dieser Hintergrundstempel für die Notizbücher? Ich mag diesen Stil gerade total gerne und suche noch schöne Motive :)
Danke schon mal für eure Hilfe

Kommentare

  1. Hallo Nikki,
    die Blöcke sind super, würde ich beide sofort nehmen ;-)
    Die Hintergrundstempel-Emboss-Idee ist toll und dazu die sommerliche "Deko" - gefällt mir echt gut.
    Sonnige Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Antje :)
      Das freut mich sehr zu hören

      Löschen
  2. Die Bindung ist echt toll! Gibts das auch in Pink? :D
    Und ein großartiger Hintergrundstempel. Ich dachte erst es sei schon gedrucktes Papier. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? :)
      In pink habe ich sie leider noch nicht entdeckt :/ wäre auch zu schön um wahr zu sein.
      Hahaha, perfect work.
      ICh war auch sofort verliebt in den Stempel. Ist halt echt genau mein Ding...Geometrisch und so *grins*

      Knutscher <3

      Löschen
  3. Die sehen toll aus...und die Bindung....in pink würde ich sie auch nehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Sobald ich sie in Pink finde, sage ich Bescheid ;)

      Löschen