Powered by Blogger.

Kalender Kit Layout #love | Hansemann


Heute zeige ich euch mein erstes Projekt mit dem Kalender Kit von Hansemann. Ich fand es super aufregend, das Kit für andere Projekte zu nutzen und habe ich mich Samstag nach meinen Klausuren dran gesetzt und es am gleichen Tag noch komplett aufgebraucht. Die anderen Sachen zeige ich euch nach und nach hier. Falls ihr noch mehr Ideen und Inspirationen mit dem Kit sehen wollt, schaut doch mal bei meinen Design Team Kollegen vorbei.



Das Kit gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal eine blaue Variante und einmal eine Rosane, welche ich verbasteln durfte. Dazu passend gibt es noch ein Monatsstempelset, Klebeetiketten und Kalender Printouts zum selber drucken. Schaut unbedingt mal bei Hansemann vorbei und entdeckt das Kit mit Zubehör.


Für dieses Layout habe ich zusätzlich zu dem Kit noch Vellum von Rayher, Schmetterling und Kreis Dies von My Favorite Things, weißen Cardstock von American Crafts und eine Herzstanze benutzt. Die Vellumtüte mit den Pailletten kamen so mit dem Kit und ich wollte sie direkt auf ein Layout verarbeiten. Der ausgestanzte Kreis ist ein Rest von einem anderen Projekt gewesen und irgendwie hat es mir gefallen und gepasst. Reste direkt zu verarbeiten finde ich ja super, dann wird meine Kiste zumindest nicht voller :)

Habt ihr schon euren Kalender für 2017? Meiner ist gerade auf dem Weg und kommt diese Woche hoffentlich noch an :)

Kommentare

  1. so wundervoll leicht.... sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schööön und wirkt sehr leicht, genau wie Stephanie im Kommentar hier drüber schon sagt

    AntwortenLöschen