Bloom Collection Layout | Little Lamm & Co


Heute zeige ich euch eines meiner liebsten Layouts, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Ich liebe diese Leichtigkeit und Klarheit. Die Idee dafür kam mir mal wieder Abends vorm Einschlafen und die Bloom Kollektion von Little Lamm & Co passt da wirklich super dazu. Da mir reiner weißer Stickgarn zu wenig war, habe ich goldenen dünnen Garn dazu gefädelt. Als kleiner Tipp, zum sticken müsst ihr nicht immer den teuren Stickgarn kaufen. Ich hole mir bei einem Wollflohmarkt immer ein bisschen Strickgarn in verschiedenen Farben, das funktioniert genauso gut und ist wesentlich günstiger.






Falls ihr mal eine nette Alternative zum Journaling oder Titel für ein Layout sucht, es gibt immer wieder schöne Sprüche oder Wörter bei den Digitalen Kollektionen zu finden. Die meisten von euch wissen, dass ich Zitate sehr gerne habe und sowas findet man auch meist in den Kollektionen. Einfach ausdrucken und ausschneiden oder ausschneiden lassen (z.B. mit der Silhouette) und auf das Projekt packen. Funktioniert nicht nur bei Layouts, sondern auch bei Geschenken, als netter Anhänger mit Gruß oder auch bei Notizbüchern usw.. Da sind euren Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Lasst mich mal in den Kommentaren wissen, wie und ob ihr mit Digitalen Kollektionen arbeitet :)
Es gibt so viele tolle Ideen und ich möchte mich von euch inspirieren lassen.

Kommentare

  1. Wow, das ist ein ganz bezauberndes Layout. Ich mag die gestickten Schmetterlinge. Das ist ja eine wunderbare Idee. Ich bin total begeistert.

    Ich arbeite gar nicht mit digitalen Kollektionen. Aber Zitate finde ich auch super. Muss ich Mal in ein Projekt einbinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das ist so lieb, danke dir :)

      Zitate kann man echt gut mit einbinden. Als Journaling ersatz einfach dazu schreiben oder als Sticker oder wie hier eine Karte. Diese Vielseitigkeit begeistert mich ;)

      Löschen
  2. Oh so schön schlicht und dennoch etwas verspielt, gefällt mir sehr gut, dein Layout

    AntwortenLöschen