Powered by Blogger.

Different ways to use digital Pocket Cards #6 | Sahin Designs


Die Idee für diese Notizblöcke kam mir richtig spontan und ich finds irgendwie richtig cool. Es ist so schnell gemacht und man kann jede Project Life Karte verarbeiten, die einem gefällt oder zu einem bestimmten Thema passt. Für das Innenleben habe ich 120g weißes Papier auf die Größe der Karte zugeschnitten (3x4") und mit der Cinch gebunden.



Mit solchen gemusterten Karten kann man sich die Themen selbst gestalten und zum Beispiel als ToDo Liste, Einkaufsliste oder auch Travel Journal oder Mini Album nutzen. Die Karte unten auf dem Bild ist schon mit einem Thema belegt und kann als Menü Planer oder Einkaufsliste dienen. Da sind euch wirklich keine Grenzen gesetze, das ist das schöne daran.


Für die Blöcke habe ich die Table for Two Kollektion von Sahin Designs verwendet. Die ist super schön Herbstlich mit neutralen Tönen. Ich habe gleich noch ein Projekt mit der Kollektion gemacht, das zeige ich euch demnächst :)

Die Notizblöcke machen sich auch wieder super als kleines Goodie oder Gastgeschenk bei der nächsten Geburtstagsfeier. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln ;)

Keine Kommentare