Powered by Blogger.

Herbstkit Cards | Hansemann


Oh, habe ich mich gefreut, als das neue Kit von Hansemann ankam. Es ist sooo schön verpackt und liebevoll zusammen gestellt. Es hat richtig Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Es standen direkt zwei herbstliche Karten und ich bin überrascht, wie gut sie mir von der Hand gegangen sind. Ihr wisst ja, Karten und Ich...



In dem Kit sind ganz tolle Blätter Stempel enthalten und die eignen sich super um einen Hintergrund zu gestalten. Hier habe ich mit weißem Staz On gestempelt. Die ausgestanzten Blätter für die Karte oben, sind bei dem Kit mit dabei, genauso wie ein paar von den kleinen, wie bei der Karte unten. Dann kann man direkt los legen.


Damit die Karte noch einen Gruß bekommt, habe ich aus dem Stempelset "kleine Worte" eine Spruch ausgewählt und auf Vellum (im Kit enthalten) gold Embosst. Gold und Rosegold passen echt super zu den herbstlichen Farben. Für eine kleinen Farbklecks gabs noch ein paar gelbe Enamel Dots (im Kit enthalten).


Für die zweite Karte habe ich aus dem Papier, was im Kit enthalten ist, mit den Stitched Circles Kreisstanzen von My Favorite Things Kreise ausgestanz. Ein Blatt und den Gruß dazu und schon hat meine eine schöne Grußkarte fertig.


Hier auf dem Bild kann man nochmal ganz schön das Gold sehen :) I love it *embossingfieber*
Ich bin ja ein absoluter Sommermensch und liebe es, wenn es schön hell ist, aber diese Herbstfarben haben es mir dieses Jahr echt angetan. Es wird noch ein paar Projekte mit dem Kit geben, seid gespannt :)

Kommentare

  1. Uiiihhhh, die sind aber schön geworden. Herbstlich und pastellich. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schööön!
    Da bin ich noch auf deine weiteren Ideen gespannt ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liene Katrin :)
      Bald gibt es noch mehr Projekte

      Löschen