Kalender Kit Card | Hansemann


Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Kalender Kit von Hansemann gemacht habe. Das war direkt das erste Projekt, was mir in den Kopf kam und ich wusste direkt, dass diese Karte für meine beste Freundin gedacht ist. Dazu aber später etwas mehr :)



Die Kreise sind mit den Stitched Circles Kreisstanzen von My Favorite Things Dies ausgestanz. Die finde ich echt klasse. Auf meiner Wunschliste stehen noch andere Formen, da man die echt super als Hintergründe nehmen kann. Für den Gruß habe ich die Stempel aus dem Stempelset "kleine Worte" benutzt. Und als Deko noch Herzchen aus dem Pattern Paper und goldenem Glitzerpapier gestanzt, die im Kit enthalten sind.


Da meine beste Freundin bald eine größere Prüfung ablegen muss, habe ich ihr eine kleine Freude bereiten wollen. Eine Art Mutmacher, Entspanner und Motivierer. Eine Entspannungsdusche für davor, Traubenzucker für während der Prüfung und einen kleinen Sekt zum anstoßen, wenn es geschafft ist.


Das wollte ich euch als kleine Inspiration noch zeigen, vielleicht ist das ja was für eure Freundin für einen wichtigen Tag oder für die Mama zum Geburtstag. Man kann das ja immer an die Person anpassen und die Kiste mit anderen Dingen füllen.


Meine Freundin hat sich auf jeden Fall super gefreut und jetzt heißt es Daumen drücken, das alles gut geht.

Kommentare

  1. Das Kärtchen ist ja super süß und das ganze ein sehr liebes Geschenk. Da hätte ich mich auch gefreut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Das freut mich sehr zu hören :)

      Löschen