Simplify Collection Travel Journal | Sahlin Studio


Eigentlich war geplant, dass ich Julia bei unserem kleinen Crop wieder mit dem Layout-Fieber anstecke. Letzendlich war es so, dass sie mich mit dem Travel Journal-Fieber angesteckt hat *grins*
Sie schenkte mir eines ihrer tollen Travel Journal und ich war hin und weg. Ja, ich gebe zu, ich war wieder mal sehr beschränkt unterwegs und habe meine Papiere, die ich in das Journal packe immer erst zurecht geschnitten und dann gebunden. Das sah dann natürlich immer aus, wie...naja, einfach nicht ordentlich :)

Julia hat zum Glück ein Video gedreht, in dem sie gezeigt hat, wie sie ihre Journal macht. Und da ist dann der Groschen gefallen. Erst binden und dann zuschneiden. Tja und seit dem ist kein halten mehr. Hier gehen ständig Travel Journal vom Basteltisch, es ist kein Ende in Sicht.


Da ich jetzt sehr anfällig für Journal bin, sind auch gleich mit der neuen Simplify Kollektion von Sahlin Studio die ersten entstanden. Gebunden habe ich sie mit dem tollen silbernen Metallicgarn von Garn&Mehr. Wenn ihr sehen wollt, wie ich sie gemacht habe, dann schaut mal bei Sahin Studio´s Blog vorbei und schaut euch unbedingt auch noch das Video von Julia an.


Bei Sahlin Studio bekommt ihr die Elemente der Kollektionen schon fix und fertig als PDF direkt zum ausdrucken. Diese habe ich hier als Dekoration für die Journal verwendet. Das ist echt super easy, da ja alles zusammen passt.


Wie geht es euch mit Travel Journal? Seid ihr auch dem Fieber erlegen?

Keine Kommentare