Powered by Blogger.

Upside Collection Layout | Little Lamm & Co


Dieses Layout war eine richtig spontane Aktion. Während des Crop Royals am Samstag, gab es die Anfrage, wer denn noch ein Layout zaubern möchte, bis zum Mittwoch. Da mir die Kollektion Upside auf Anhieb gut gefiel, meldete ich mich und überlegte direkt, was ich machen könnte. Bei Auf deine Weise kaufte ich noch den passenden Cardstock in Eisblau und am Montag ging ich direkt ans Werk.



Die meisten digitalen Kollektionen beinhalten auch Pattern Paper, welche man sich auch für Layouts ausdrucken kann. Es gibt meist eine gute Mischung aus großen und kleinen Mustern, die man gut als Hintergründe nutzen kann oder auch um seine eigenen Project Life Karten zu machen (siehe hier). Neutralen Cardstock in den passenden Farben gibt es unteranderem auch. "Leider" kann mein Drucker nur bis Größe DIN A4 drucken, was für kleinere Projekte super ist, aber bei Layouts bin ich sehr unflexibel und bleibe bei 12x12" *grins*. Deshalb habe ich hier für den Hintergrund ein Pattern Paper von Becky Higgins aus der Midnight Kollektion gewählt.


Weitere Inspirationen mit der Upside Kollektion von meinen Design Team Kolleginnen könnt ihr hier entdecken. Schaut mal vorbei :)
Wenn ihr den Newsletter von Little Lamm&Co aboniert, verpasst ihr keine Kollektion und Inspiration mehr.


Beim Crop Royal habe ich mir meine ersten Enamel Accents gekauft in weiß und pink. Hier kamen sie dann zum ersten Mal zum Einsatz und ich bin verliebt. Es geht super easy, mal hier und da ein Klecks,und sieht super aus.
Habt ihr schon mit diesen Enamel Accents gearbeitet? Ich habe mal wieder das Gefühl einer der letzten zu sein *grins*

Keine Kommentare