XOXO | Layout


Der kleine Blogurlaub ist rum und ich möchte euch heute gerne das erste Layout vom Crop Royal Ende September zeigen. Das Thema des Crops war Formen und ihr kennt mich, genau mein Ding :)
Ich hatte nur eine handvoll Fotos dabei und wie ihr sehen könnt, haben die echt super zum Materialkit gepasst. Das war echt ein guter Zufall.



Nachdem ich ganz motiviert alle Kreise aus dem tollen Papier von Paige ausgeschnitten hatte, habe ich rum probiert und wild mit Nicole Kreise getauscht, damit jeder seine Lieblinge auf seinem Layout hat. Ein paar Tage vor dem Crop kam ein kleines Päckchen mit meinem ersten Aqurellkasten von Winsor&Newton, der musste auch gleich getestet werden. Also habe ich auf diesem Layout ein paar Kreise gemalt und umstickt mit weißem Garn, um ein bisschen Ruhe rein zu bringen.


Als ich wieder Daheim war, war klar, dass ich, wie immer, meine Layouts noch hinterlege. Total cool fand ich, dass ich ja tatsächlich ein Papier gefunden hatte, das genau den gleichen Farbton wie meine gemalten Kreise hat. Peeeeerrrrrfeeeect *träller*

Habr ihr eigentlich noch Lust auf einen kleinen Rückblick zum Crop Royal? Ist jetzt schon 4 Wochen her, deswegen schreibt mir mal in die Kommentare, ob das was für euch ist :)

Habt einen schönen Abend <3

Kommentare

  1. Tolles LO und na klar interessiert mich noch der Bericht vom crop royal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Hihihi, dann setz ich mich mal ran :)

      Löschen