Chill and Enjoy | Layout


Das hier ist das zweite Layout, dass beim Crop Royal entstanden ist (hier könnt ihr nochmal das Erste sehen). Diesmal bin ich den Dreiecken verfallen gewesen. Auch auf diesem Layout gabs ein paar kleine gestickte Dreiecke. Ich mag das total gerne und seit meinem ersten gestickt Layout kommen die Stickereien immer mal wieder auf meine Projekte.



Auch hier für habe ich die Fancy Free Kollektion von Paige verwendet. Das fertige Pattern Paper mit den Vierecken ist super für solche Aktionen geeignet. Ganz schnell sind kleine Dreiecke ausgeschnitten oder auch andere Formen. Für den Hingucker gabs dann so richtig dicke große Alphas in gold. I am in love <3


Richtig toll finde ich ja, wenn man sein frisch geshopptes auch gleich mal anwendet. Beim Crop habe ich bei Nicole von "Der Scrapbook Laden" diese Dreiecke in Spiegeloptik gefunden und direkt mal aufs Layout gepackt. Passt ja auch wie die Faust aufs Auge, oder?

Habt einen goldigen Tag :)

Keine Kommentare