Powered by Blogger.

Dekohaus DIY | S.CHICK


Vor ein paar Wochen kam ein super süßes kleines Do It Yourself Häuschen von Steffi von S.CHICK in mein Briefkasten geflattert. Jetzt für die kommende Adventszeit ein echter Hingucker und schnell gemacht.
Das Häuschen besteht aus zwei ungefalteten weißen Cutouts, die ihr nach euren Wünschen gestalten könnt. Das macht das ganze so unheimlich interessant. Es ist nicht nur schön für die Weihnachtszeit zu gestalten sondern man kann daraus auch ein Geburtstagshäuschen oder Halloweenhäuschen machen. In dem DIY Kit ist auch eine kleine LED Kerze dabei, damit ihr das Haus von Innen beleuchten könnt, sowie eine Anleitung, wie das Häuschen zusammen gesetzt wird. Im Shop bei Steffi findet ihr es hier.
 

Auf der Kreativmesse bin ich auf die Brusho Colors gestoßen und dachte mir, dass ich das auf dem Häuschen probieren möchte. Ich empfehle euch das Anmalen mit Wasser vor dem zusammen kleben des Häuschens zu machen. Wie ihr sicher schonmal gemerkt habt, wellt sich das Papier, wenn man es nass macht. Um da entgegen zu wirken ist es hilfreich das Papier (im weitest gehend getrocknetem Zustand) zwischen zwei schwere Bücher zu legen, dann wird das Papier wieder gerade. Wenn ihr das Häuschen schon zusammen geklebt habt, wird das eher schwierig ;)


Um dem Häuschen noch einen weihnachtlichen Touch zu geben, habe ich ein paar silber embosste Schneeflocken ergänzt. Alle Falzkanten sind bereits gefalzt und das zusammen bauen somit erleichtert. Zusammengeklebt habe ich es mit Tacky Glue, aber ihr könnt auch anderen Flüssigkleber dafür verwenden. Damit hält es dann sicher gut zusammen.

Um euch noch eine kleine Freude zu bereiten verlosen Steffi und ich ein Set mit dem DIY Häuschen an euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und uns zu sagen, was euch an der Weihnachtszeit am besten gefällt :)

Die Verlosung endet am 22.11.16 um 23:59 und der Gewinner wird am 23.11.16 hier bekannt gegeben. Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich auf eure Lieblingsdinge in der Weihnachtszeit.

Kommentare

  1. Tolle DIY-Idee! Mir gefällt an dee Weihnachtszeit am besten, dass sie ein wunderbareer Anlass für gaaanz viele Bastelnachmittage ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      *grins* das finde ich ist echt ein süßer Gedanke.

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina. Du hast das DIY Dekohäuschen gewonnen :)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

      P.S.: du bekommst bald eine Mail von mir ;)

      Löschen