Grace Collection Layout | Sahin Designs


Die neue Kollektion von Sahin Designs finde ich richtig toll. Sie ist schön dezent und zart und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Die neue Kollektion heißt Grace und ist hier im Shop zu finden.



Ich hatte diesmal wieder Lust mit einem Cutfile zu arbeiten. Dafür musste ich erst mal meine Silhouette entstauben, aber sie hatte mich noch lieb trotz langer vernachlässigung und schnitt wie ein Weltmeister. Die ausgeschnitten Blätter habe ich mit dem Pattern Paper hinterlegt. Ich glaube ich habe das viel zu kompliziert gemacht und es hat lang gedauert, aber ich freue mich über das Ergebnis und bin sehr zufrieden.


Um das Papier an den filigranen Blättern fest zu kleben habe ich den ZIG 2 Way Glue Pen benutzt, da er eine schöne feine Spitze hat in Stiftform und nicht so flüssig ist wie Präzisionskleber und dadurch nicht überall hinläuft, wo er nicht hin soll. Der Stift ist echt toll für solche angelegenheiten und mein absoluter Favorit.

Arbeitet ihr mit Cutfiles? Habt ihr tolle Designs, die ihr empfehlen könnt? Ich möchte wieder mehr mit meiner Silhouette arbeiten und neue Designs dürfen gerne bei mir einziehen :)

Habt einen schönen Tag

Kommentare

  1. Jetzt hab ich mich erstmal gewundert....nein...dachte zuerst du hättest jetzt plötzlich einen Sohn.... Tolles LO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja das könnte man erst mal meinen, aber es ist meiner süßer kleiner Bruder ;)
      Danke dir <3

      Löschen
  2. so ein tolles layout, das gefällt mir super gut. wunderschöne farben...passen zu den outfits :o)

    ich arbeite nicht mit cutfiles, da ich keine cameo habe. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, das hat mir auch super gut gefallen, dass ich da doch tatsächlich ein passendes Foto zur Hand hatte. Als ob es für die Kollektion gemacht wurde.

      Löschen