Powered by Blogger.

Kalender Kit Notebooks | Hansemann


Jetzt ist das Kalender Kit von Hansemann bis auf den letzten Schnipsel aufgebraucht und ich habe mit den Resten nochmal praktische Notizbücher gemacht. Die kann man immer gebrauchen und zum verschenken, als kleines Goodie, sind sie auch super geeignet. In diesem Post habe ich mal gezeigt, wie ich meine Notizbücher binde. Das ist sehr simpel und schnell gemacht.





Zum binden nehme ich zur Zeit gerne den Metallic Garn von Garn&Mehr. Meistens Kupfer oder Silber, das ist echt ein super Hingucker. Den "Gürtel" für die Notizbücher habe ich mit Vellum hinterlegt, dann gibt es einen sanfteren Übergang zwischen den Pattern Paper.

Wenn man die Heftchen verschenken möchte, kann man statt "ToDo" oder "Notes" auch einen kleinen Gruß als Titel stempeln und so die Hefte ganz individuell gestalten.

Ich werde mich jetzt wieder ein paar Projekten widmen und nebenbei Greys Anatomy schauen, mein Dauerbegleiter in den letzten Wochen ;)
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend, wir sehen uns Freitag wieder.

Keine Kommentare