Weihnachts Kit Cards | Hansemann


Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und es werden wieder Festtagswünsche verschickt. Mit dem Weihnachts Kit von Hansemann habe ich ein paar Karten gebastelt für die Lieben und mit diesen möchte ich euch heute inspirieren auch Weihnachtskarten zu machen.



Auf dem Bild oben kann man ganz gut erkennen, dass ich mit dem, im Kit enthaltenen, Stickles das Geweih des Elchs bemalt habe. Das gibt der Karte noch einen Glamour Effekt und eine Verbindung zum blau im Garn.


Im Kit sind acht Kartenrohlinge in vier verschiedenen Farben enthalten, damit kann man mit ähnlichem Kartenaufbau trotzdem individuelle Karten gestalten. Oben in grau/weiß ist die Karte eher schliht und elegenat und unten mit weiß/blau ein bisschen auffälliger.


Wei weit seid ihr mit euren Weihnachtskarten? Verschickt ihr welche?

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln der Weihnachtskarten. Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich euch bald noch meine anderen zu zeigen :)

Kommentare

  1. Wunderschöne Karten, die gefallen mir super gut.
    Ich werde dieses Jahr wieder Weihnachtskarten verschicken. Freue mich soooo darauf. Letztes Jahr musste ich es ja bleiben lassen, da es mir zu viel war (wegen der Müdigkeit in der Schwangerschaft). Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich es dieses Jahr geschafft habe. Die Karten sind fast fertig :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaww, danke dir :)
      Das ist echt schön zu lesen, dass du solch eine Freude mit den Weihnachtskarten hast. Verstehe, dass die Freude noch größer ist nach dem letzten Jahr.
      Bald unterstützen dich die zwei kleinen Händchen vielleicht ;)

      Löschen
  2. Oh sind die toll...ich glaube die lifte ich...mit meinen Karten bin ich weitestgehend fertig...ein paar fehlen noch.

    irgendwie habe ich im kopf du hättest mal gesagt, Karten liegen dir nicht so....davon sieht man nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mih echt zu hören, das ist ein super liebes Kompliment und ich freue mich, dich so inspiriert zu haben. Das ist echt ein tolles Gefühl.

      Das war wirklich so. Ich bin sehr versteift an die Sache ran gegangen und habe mir dadurch jegliche Kreativität genommen. So langsam werde ich lockerer und habe immer mehr Spaß daran :)

      Löschen