Mini Album | Alles Zucker?


Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich euch eines der Mini Alben zeigen, die ich für den Workshop im Zucker vorbereitet habe. Die Idee für das Mini Album kam beim Blick in meine Papierrestekiste. Es ist angelehnt an die momentan allseits beliebten Travel Journal und wie ich finde super schnell fertig gestellt. Bei diesem Album habe ich den Kopf komplett abgeschaltet und einfach papiere "wild" zugeschnitten und willkürlich gefaltet. Zusammen genäht habe ich das wie in diesem Beitrag gezeigt. Dabei entstehen tolle unterschiedlich große Seiten, die für spannung sorgen und das durchblättern aufregender machen. Kombiniert habe ich das Mini Album mit Kartenrohlingen von Auf deine Weise.
Das tolle bei diesen Rohlingen ist, dass man sich richtig austoben kann mit seiner Kreativität. Embossen und colorieren, wie ich das gemacht habe, ist nur eine der vielen Varianten eine individuelle Seite zu gestalten. Ganz neu gibt es die Kartenrohlinge im Shop von Auf deine Weise auch in kleineren Größen und zwar zusammen geklappt 3x4" groß. Für das Mini Album echt optimal. Im Shop von Auf deine Weise gibt es ein Kit mit Material (Kartenrohlinge in verschiedenen Größen und 12x12" Papier in weiß), dass wir zum basteln des Minis beim Workshop genutzt haben.

Bis zum 30.06.2017 bekommt ihr mit dem Code "NIMENA" 10% Rabatt auf das Kit. Also ran an die Restekiste, Kit mit 10% bestellen und loslegen ;)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und denkt dran, Kopf abschalten und einfach drauf los legen ;)

Demnächst zeige ich euch noch weitere Ideen, wie man die Seiten gestalten kann. Ich habe so viel Spaß an den Alben und immer wieder neue Inspirationen, die ich unbedingt mit euch teilen möchte.

Habt einen feinen Tag
Liebste Grüße
Nikki




















Kommentare

  1. Das Mini ist wunderschön. Die Farben sind ein Traum und die unterschiedlichen Seiten. Es ist total spannend und man kann so viel entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja genau, das mag ich an dem Album auch so gerne. Es gibt durch die verschiedenen Arten von Seiten immer wieder was zu entdecken. Das macht das durchblättern umso interessanter.

      Löschen