Special Edition | Alles Zucker?


Der King of Pop ist da, das heißt es ist wieder Zucker-Zeit ;)
Jetzt ist auch schon fast 2 Wochen her, dass wir das Zucker wieder mit Glitzer und Co versehen haben und ich bin immer noch total geflasht von dem schönen Tag. Für die dritte Runde "Alles Zucker? - Darmstadt Crop" gab es eine kleine Special Edition. Workshops mit Paige und mir. Man war ich aufgeregt *grins*
Für mich war der Tag in vielerlei Hinsicht ein absolutes Highlight. Das letzte halbe Jahr habe ich an meiner Abschlussarbeit gesessen und in der Zeit kam so einiges zu kurz. "Alles Zucker?" war für mich immer wieder die Motivation durch zu halten und mich auf was Schönes zu freuen. Als es dann soweit war, viel der ganze Stress ab und mir wurde bewusst "Du hast es geschafft!". Ich war wieder ICH, habe gelacht und einfach nur genossen und das mich dabei so viele liebe tolle Mädels begleitet haben, war einfach nur wunderschön.


Ein weiteres Highlight war Paige. Wer mich kennt, weiß, dass ich ihre Projekte (ganz besonders Layouts) unheimlich mag und ihr Stil mich immer wieder inspiriert. Ein Wunsch von mir war es, sie nochmal zu treffen und einen Workshop von ihr zu besuchen, bevor sie zurück nach Amerika zieht. Dass das geklappt hat, freut mich unheimlich und ich fand die Zeit mit ihr an diesem Tag richtig toll.


Nachdem die Mädels alle nach und nach im Zucker eingetroffen sind, hat Paige mit ihrem ersten Layout Workshop begonnen. Hier waren die Scheren im Dauereinsatz.



Während die Mädels ganz vertieft in ihre Layouts waren, habe ich ein bisschen in Paiges kleinen Flohmarkt und ihren Alben gestöbert.




In Paiges Flohmarkt habe ich einen Zollstock gefunden mit Inch-Angaben. Na ratet mal, wer sich den gekauft hat? *grins*

Nach dem zweiten Layout Workshop mit Paige gab es dann eine kleine Pause. Das Buffet wurde geplündert, die Kameras liefen heiß für die Selfies und es gab eine Kleinigkeit zum Verlosen. Ich habe mich tierisch gefreut die Mädels wieder zu sehen und neue kennen gelernt zu haben. Ihr seid echt eine tolle Truppe und ich danke euch von ganzem Herzen für das tolle Feedback und den unvergesslichen Tag :*


Foto von einfach amarie

Foto von Schnipselzauber

Nach dem Päuschen mit viel geschnatter und lachen ging es dann weiter mit meinem Mini Album Workshop. Ich war schon tierisch aufgeregt. "Klappt alles?" "Gefällt den Mädels das Materialkit?" "Kann ich die Mädels mit meinen Ideen inspirieren?"
Als dann die Ersten das Kit ausgepackt haben und "Oh´s" und "Ah´s" und sogar ein "wie geil, rosa Alphas, ich hatte noch nie rosa Alphas" kam, war meine Aufregung weg und ich habe mich einfach nur noch tierisch gefreut.

Foto von einfach amarie



Die Idee hinter meinem Workshop war, Inspiration zu geben, was man alles mit solch einem Mini Album machen kann. Ein bisschen die Phantasie anregen und zeigen, dass man einfach mal drauf los bastelt ohne nachzudenken. Das Album und noch mehr Gedanken zeige ich euch demnächst ;)



Im Laufe der Workshops kamen dann immer mehr die typischen Arbeitsplätze zum Vorschein. Diesmal gab es sogar einen kleinen Abfall-Friedhof *grins*
Ich gebe ehrlich zu, dass mir dieser Anblick Freude bereitet. Es ist zu sehen, dass kreativ gearbeitet wird und dass wir alle ein unglaublich tolles Hobby gemeinsam haben :)


Foto von einfach amarie


Zum Abschluss gab es noch wie jedes Jahr ein Andenken im Zucker-Gästebuch. Wie immer aus Resten unserer Projekte und diesmal inspiriert von Paiges Workshop.


Ein unvergesslicher Tag mit vielen lieben Mädels, unheimlich viel Lachen und Spaß. Danke an euch und an alle Sponsoren, die diesen Tag noch kreativer gemacht haben. Danke an Dani Peuss für das Stempelset, dass ich verlosen durfte, Danke an Auf deine Weise für den tollen Cardstock mit dem wir das Mini Album kreativer und individueller gemacht haben und Danke an Hansemann für ein süßes kleines Goodiebag voll mit Papieren und Dekoteilchen für die Ausgestaltung des Mini Albums <3

Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal :)
Habt einen schönen sonnigen Tag

Liebste Grüße
Nikki

Kommentare

  1. Klingt nach einem wundervollen Tag :D Vielen Dank für den Bericht!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war er :) Sehr gerne
      Ganz liebe Grüße

      Löschen