Gänseblümchenliebe | Layout


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Layout zeigen mit gaaaaanz viel Gänseblümchen :)
Ja ich liebe Gänseblümchen. Keine Wiese auf der Gänseblümchen wachsen ist vor mir sicher und schon sitze ich auf dem Boden und beobachte sie oder flechte mir einen Blumenkranz.

Fun Fact: Wusstet ihr, dass Gänseblümchen richtig frech sind? Die weißen Blätter der "Blüte" dienen als Tarnung. Die eigentlichen Blüten (ja!! plural) sind ganz klein und gelb und wenn man genau hinschaut kann man diese auch erkennen. Als ich mich vor Jahren mal gefragt habe, warum Gänseblümchen eigentlich Gänseblümchen heißen, bin ich auf diese Info gestoßen und war total fasziniert. Seit dem schaue ich sie mir noch lieber an. Fragt mich aber bitte nicht warum sie Gänseblümchen heißen, denn das habe ich vor lauter Fun Fact nicht mehr im Kopf *grins*



Als ich im Frühsommer mit einer Freundin auf einem Stoffmarkt bei uns in Darmstadt war, habe ich goldene Knöpfe gesehen, die ich in meinem Kopf schon als "Inneres" einer Blume gesehen habe. Also habe ich nicht lange gezögert und sie mir mitgenommen. Diese Woche hat mich dann die Lust gepackt das Layout zu basteln und ganz spontan habe ich euch mitgenommen ;)
Es gibt ein Video vom Entstehungsprozess, mein erstes Video seit meinem Unboxing für eine Verlosung. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut und mir eure Tipps da lasst, was ich in Zukunft verbessern kann.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen
Liebste Grüße

Eure Nikki



Keine Kommentare