Geschenkanhänger in einer Box | Sahin Designs


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine kleine Geschenkidee zeigen. Ein paar Geschenkanhänger in einer Box zum verschenken. Meine Oma zum Beispiel freut sich über solche selbst gebastelten Dinge immer sehr. Ursprünglich wollte ich eine Box mit Deckel gestalten, aber Held wie ich bin, habe ich den Deckel ein bisschen zu klein gemacht und nichts hat gepasst. Naja, Not macht erfinderisch, oder so :)

Kurzer Hand wanderte der ursprünglich geplante Deckel als "zweiter" Boden in die Box und ich gestaltete eine Banderole aus Overhead-Folie mit Pattern Paper und einem Gruß drum herum. Zum öffnen der Box, schiebt man diese einfach nach oben oder unten aus der Banderole heraus.

Die Geschenkanhänger und Box habe ich mit der Homemade Kollektion von Sahin Designs gebastelt. Dafür habe ich mir die gewünschten Pattern Paper und Elemente ausgedruckt. Wenn ihr wissen wollt, wie ich das mache, dann schaut doch mal bei diesem Beitrag vorbei. Da zeige ich euch alles Step-by-Step.

Was schenkt ihr eurer Oma denn gerne?

Liebste Grüße

Eure Nikki




Kommentare

  1. Wow, die Anhänger sind wunderschön und in der Box perfekt gelagert, um sie zu verschenken. Bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja solche Kleinigkeiten sind immer super als Mitbringsel. Ich mache sie totsl gerne auch auf Vorrat. Man braucht nämlich doch ab und an mal etwas kurzfristig ;)

      Löschen