Ziehharmonika Mini Album | Paper&Spool


Hallo ihr Lieben,

als ich die Buttons von Paper&Spool sah, wollte ich unbedingt solch ein kleines Ziehharmonika-Mini-Album damit machen. Die Idee kam mir direkt in den Kopf und wurde nach Ankunft der Buttons bei mir auch als erstes umgesetzt. Da das Mini nicht von allein zusammen bleibt, habe ich lange überlegt, wie ich es am liebsten verschließen möchte. Zuerst kam der Gedanke einfach ein Band mit Anhänger drumherum zu binden, aber die Gefahr bestand, dass das, durch die runde Form der Buttons, abrutscht. Dann kam mir die Idee einfach ein Case zu basteln orientiert an Handyhüllen, mit einem Band zum rausziehen.

Um das Album aus dem Case heraus zu bekommen zieht man an dem pinken Band. Sobald man das Mini wieder in das Case schiebt, geht das Band mit rein, bereit, um das Mini wieder hinaus zu ziehen. Ihr hättet mich hier mal sehen müssen, als ich fertig war mit dem basteln: raus, rein, raus, rein, raus... wie ein kleines Kind *grins*

Als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen oder einfach nur als Deko für daheim mag ich das Ziehharmonika-Button-Mini-Album total gerne.

Habt noch einen feinen Abend :)

Liebste Grüße

Eure Nikki




Keine Kommentare