Pom Pom Farbklecks | Layout


Hallo ihr Lieben,

zur Zeit bin ich wieder voll im Lernmodus, denn meine Klausuren stehen an. Da raucht mir am Ende des Tages auch schon gerne mal der Kopf. Zum Abschalten lege ich mich meist auf die Couch und lass mich berieseln von Serien. Gestern Abend hatte ich aber richtig Lust ein Layout zu basteln. Hat zwar nicht lang gedauert und ich war sau müde, aber da merke ich richtig den Stressabfall :)
Heute morgen nach dem Frühstück habe ich es dann fertig gestellt und ich mag die Kombination aus zarten Farben mit den knalligen Pom Poms.

Für meine Geburtstagsfeier habe ich ein paar Pom Poms gebastelt nach einer Anleitung von Ulli von think pink & mint und da sind natürlich auch Schnittreste entstanden. Aus diesen habe ich dann die Pom Poms für das Layout gemacht. Da es quasi nur halbe Pom Poms sind habe ich statt 4 mal 4 Lagen Papier nur 2 mal 4 Lagen genommen. Wenn ihr euch die Anleitung von Ulli anschaut, wisst ihr was ich meine ;)
Lasst Ulli unbedingt einen Gruß da, die Anleitung ist super verständlich und mit schönen Bildern erklärt. Seit ich diese Anleitung kenne, gelingen meine Pom Poms auch *augenzuhalt*

Auf dem Layout habe ich auch direkt schon ein Teil eines meiner Geburtstagsgeschenke verarbeitet. Den goldenen Schriftzug "awesome". Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wenn die Freunde einen kennen und wissen was man mag und worüber man sich freut. Meine Freunde sind mir unglaublich wichtig und ich genieße jede Minute mit ihnen, umso mehr hat es mich gefreut, dass ich wirklich alle meine liebsten Menschen an meinem Geburtstag um mich hatte. Ein Zitat, was mich hier an meinem Schreib- und Basteltisch täglich begleitet möchte ich noch mit euch teilen, denn es spricht mir immer wieder aus der Seele und erinnert mich an meine Freunde:

FREUNDSCHAFT ist eine Herzensangelegenheit, die auf Vertrauen und Zuneigung beruht, ein Band zwischen zwei Seelen, das weder Raum noch Zeit trennen können. Freundschaft bedeutet, immer füreinander da zu sein und alles miteinander zu teilen - ob Träume, Gedanken, Glücksmomente oder Sorgen. Es gibt kaum ein kostbareres Geschenk auf der Welt als die Freundschaft.

Liebste Grüße

Eure Nikki



Keine Kommentare