Lieblingsmensch | Layout


Hallo ihr Lieben,

meine Schwester ist eine meiner Lieblingsmenschen in meinem Leben und das habe ich in diesem Layout festgehalten. Jeder der Geschwister hat kennt das sicherlich: Als wir kleiner waren, haben wir uns öfters gezankt und Reibereien waren vorprogrammiert. Das gehört dazu und ist absolut normal. Ich freue mich heute aber umso mehr, dass wir mit dem älter werden uns auch immer näher gekommen sind und uns heute so gut verstehen.
Wir haben uns beide weiterentwickelt und jeder für sich ein Leben aufgebaut knapp 500km entfernt, aber näher denn je. Wir sehen uns leider viel zu selten, aber wir wissen beide, dass wir immer füreinander da sind. Das ist unheimlich wertvoll und bereichernd. Meine Schwester ist hilfsbereit und wahnsinnig stark. Eine Frau, die weiß was sie will und unheimlich ehrgeizig ist. Sie steht für ihre Meinung ein und haut auch mal auf den Tisch, wenn ihr was nicht passt. Einfach großartig und mein Lieblingsmensch <3

Die Blume für dieses Layout schwirrte mir schon länger im Kopf und ich wollte unbedingt ein Cut File daraus machen. Leider musste ich mit Entsetzten feststellen, dass in der Silhouette Software nach diversen Updates Einschränkungen eingefügt wurden, die gewisse Werkzeuge erst wieder benutzbar machen, wenn man sich die Designer Lizenz kauft :/
Also bin ich kurzer Hand "back to the roots" und habe die Blume per Hand ausgeschnitten. Ein bisschen Arbeit, aber im Vergleich zu anderen Designs ein Klacks und gleichzeitig ein schöner Schaffensprozess ;)

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und viel Zeit mit euren Lieblingsmenschen :)
Liebste Grüße
Eure Nikki



Kommentare

  1. Wow, das Layout ist ein Traum! Ich mag die Blume, die frischen Farben und das Gestickte. Da ich keinen Plotter habe, muss ich immer alles vor Hand machen. Daher gibts sowas bei mir selten zu sehen. Schade.
    Uiii 500 km sind viel. Aber schön zu wissen, dass ihr immer füreinander da seid. Geschwister zu haben ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Die Silhouette ist relativ früh, zu beginn meines Scrapbooking Hobbys, bei uns eingezogen. Auch weil mein GöGa und sein Kumpel die sich ursprünglich kaufen wollten für ihr Hobby. Leider benutze ich sie viel zu selten, aber hergeben möchte ich sie auch nicht mehr ;)

      Löschen