Weiberabend | Layout


Hallo ihr Lieben,

während meiner Blogpause anlässlich meiner Thesis habe ich ein paar Projekte bei Instagram gezeigt. Trotz Stress hatte ich noch Lust (zumindest teilweise) ein bisschen zu basteln, auch wenn ich wie hier beinahe dabei eingeschlafen bin vor lauter Erschöpfung *grins*
Meinem Blog möchte ich die Projekte aus der Zeit nicht enthalten und werde sie deshalb hier nach und nach einstellen, also nicht wundern, wenn ihr ein Layout oder ähnliches wieder erkennt ;)



Dieses Foto ist entstanden, als meine Schwester und meine Mom mich hier besucht haben anlässlich eines runden Geburtstags einer guten Bekannten von uns. Wir haben uns aufgebrezelt und einen schönen Abend zusammen verbracht. Beim fertig machen und rum blödeln hat meine Schwester sich die Kamera geschnappt und dabei dieses schöne Foto von uns gemacht.

Dekoriert habe ich das Layout mit der Portrait Kollektion von Sahin Designs. Einfach eine meine liebsten Kollektionen <3
Bei diesem Layout habe ich auch meine viel zu selten benutzte Strukturpaste wieder rausgekramt gehabt. Ich mag den Effekt total gerne, aber leider gefällt mir der weiß Ton von der Paste nicht. Kennt ihr eine Paste, die so richtig schön weiß ist? Über Tipps freue ich mich :)

Habt einen feinen Abend :)
Liebste Grüße
Eure Nikki




Kommentare