it all start with a dream - In the Scrap Oktober Challenge | Layout


Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die neue Challenge von In the Scrap?
Diesen Monat dreht sich alles um "paper strips" also Papierstreifen. Was ihr daraus macht ist euch überlassen. Ob Karten, Layouts oder Mini Album, seid kreativ und verarbeitet Papierstreifen. Das Thema ist super für Papierreste geeignet ;)
Wenn ihr bei der Challenge mitmachen und einen tollen Preis gewinnen wollt, dann schaut mal hier auf dem Blog von In the Scrap vorbei. Dort könnt ihr neben weiteren Inspirationen meiner Design Team Kollegen auch die Teilnahmebedingungen finden.


Ich habe mich für ein Layout entschieden und alle meine Papierreste zusammen gesucht und daraus Papierröllchen gemacht, die als Hintergrund für das Foto dienen. Das Thema Streifen habe ich dann zusätzlich noch im Layouthintergrund aufgegriffen. Zur Zeit dürfen bei mir goldene Akzente auf den Projekten nicht fehlen. Bei diesem Layout sind es Heidi Shine Spritzer und Sterne geworden. Unter dem Papierröllchenbett habe ich ein kleines Fach eingebaut/-gebastelt um dort das Journaling zu verstecken. In letzter Zeit gefallen mir die versteckten Journalingmöglichkeiten immer mehr. Da hat man was zum rausziehen oder aufklappen und somit noch mehr Interaktion.
Mögt ihr verstecktes oder lieber offenes Journaling? Oder wechselt ihr da immer mal wieder?

Ich wünsche euch einen schönen streifigen Abend ;)
Liebste Grüße
Eure Nikki



Keine Kommentare