Herbstliche Origami Boxen mit Papier von S.CHICK | Wrapping


Hallo ihr Lieben,

der Herbst lässt nicht mehr auf sich warten. Die Blätter werden immer orangener und das Wetter wieder nasser. Mein Teekonsum steigt wieder und das ist das Zeichen für kuschelige Abende auf dem Sofa mit einem guten Buch oder der Lieblingsserie. Im April ist es mich schon mal herbslich überkommen und ich habe diese Origami Boxen gebastelt und mit Papier von S.CHICK dekoriet.
Wenn ihr auch in Herbststimmung seid und noch Ideen für kleine Geschenke sucht, dann sind diese kleinen Verpackung bestimmt was für euch :)
Die Anleitung habe ich bei Steffi entdeckt. Schaut euch ihr Video an, sie erklärt das wirklich gut und man kommt auch gut mit beim basteln.
Für die große Packung habe ich einen 12x12" Papier verwendet und für die kleine Box ein 6x6" Papier. In die kleine Box passt genau ein Mini Tic Tac rein. Wenn ihr da die roten und orangenen Boxen verwendet, sieht das gleich noch herbstlicher aus ;)
Für die Dekoration habe ich dieses Papier von S.CHICK benutzt, Leinengarn und ein Dekoblatt, was auf der großen Box leicht zu erkennen ist.
Ich bin verliebt in diese Schachteln und ich denke für Weihnachten kann man die auch super benutzen mit passender Deko.
Seid ihr Herbstmenschen? Oder doch lieber Winter und Weihnachten?
Ich liebe den Sommer absolut, aber bei Weihnachten kann ich nicht still auf dem Stuhl sitzen bleiben. Die Wohnung zu dekorieren macht mir in dieser und auch nur in dieser Zeit mega viel Spaß.

Habt einen herbstliches Wochenende
Liebste Grüße
Eure Nikki



1 Kommentar

  1. Die Boxen sind ja hübsch. Wie groß ist denn die große aus dem 12x12 Bogen?

    AntwortenLöschen