Mini Book Geschenk als Dankeschön | Mini Album


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eines meiner liebsten Projekte aus meiner Blogpause zeigen. Wer mir auf Instagram folgt, kennt es bestimmt schon, denn dort zeige ich euch auch gerne mal Projekte, die ich nicht auf meinem Blog teile. Also falls ihr mir dort noch nicht folgt, dann freue ich mich, wenn ihr mal vorbei schaut ;)



Dieses Mini Album ist ein kleines Dankeschön für meine Schwester. Sie hat mir meine lang ersehnte und lang gesuchte Schreibmaschine, die Schreibschrift schreibt, abgeholt und mitgebracht. In diesem Post habe ich euch schon erzählt, dass wir knapp 500 km entfernt voneinander wohnen und die Schreibmaschine stand näher bei ihr. Ein kurzer Anruf und sie war sofort dabei, obwohl es auch für sie noch 1 1/2 Stunden Fahrt (hin und zurück) bedeutete.
Ich war total hippelig, als es dann hieß meine Schwester kommt nach Hessen. Nach 2 Jahren hat es endlich geklappt und ich hielt meine heiß geliebte Schreibmaschine in den Händen. Farbband hatte ich schon direkt bestellt gehabt, als klar war, dass ich die Schreibmaschine bekomme, damit ich direkt loslegen kann. Wie sie schreibt könnt ihr in diesem Mini Album sehen.

Die Idee zu diesem Mini habe ich von Bea Valint. Sie macht so unglaublich süße Projekte <3
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebste Grüße
Eure Nikki



Keine Kommentare