stronger together | Layout


Hallo ihr Lieben,

zur Zeit bin ich voll im Layoutfieber :)
Ich möchte unbedingt einige meiner ausgedruckten Fotos verarbeiten und ihnen ein schönes Zuhause geben. In meiner Fotokiste sind auch unmengen an alten Fotos. Dieses hier ist zum Beispiel schon 10 Jahre alt Oo. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.
Diese großen Schriftzüge, davon habe ich einige in meiner Schublade und ich benutze sie nicht gerne bzw. bisher nicht gerne. Ich habe immer wieder zu den klassischen Thickers gegriffen und damit ein Titel geschrieben. Aber man muss ja auch mal aus seiner Komfortzone raus und hier hat der Schriftzug thematisch echt super gepasst. Gefallen tut es mir auch super gut und vielleicht ist das der Anstoß die anderen Schriftzüge auch mal zu benutzen.
Habt ihr euch in letzter Zeit auch mal aus eurer Komfortzone getraut? Was war das?

Bis zum nächsten Mal :)
Liebste Grüße
Eure Nikki




Keine Kommentare