Bright and Yummy | Layout


Hallo ihr Lieben,

meine Sternenliebe ist bei diesem Layout schwer zu übersehen :)
Von allen Formen ist das meine Liebste und passen tut sie zu so viel. Umso mehr habe ich mich über das tolle Cut File von Paige Evans gefreut, welches ich hier entdeckt habe. Mir war direkt klar, dass ich den Stern mit Streudeko hinterlegen und somit einen Schütteleffekt erzeugen möchte.


Als Foto habe ich mein erste Bild mit unserer neuen Kamera gewählt, dass ich gemacht habe. Ich muss sie noch kennen lernen und experimentieren, was ich mit der Kamera alles anstellen kann. Auf jeden Fall ist es eine Umstellung von meiner "Alten" und wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Da dieses Bild mich letztendlich vollends von der Kamera überzeugt hat, hat es ein Layout in unserem Album verdient.

Bei den Pailletten für den Schüttelstern konnte ich mich nur schwer für eine Farbkombi entscheiden und habe festgestellt, dass ich trotz der vielen Pailletten die ich besitze nie die richtigen dabei sind. Das ist schlimmer als der Kleiderschrank in dem nie was passendes zum Anziehen hängt *grins*
Unheimlich gerne hätte ich mal ein paar Mini Pailletten. Kennt ihr da Hersteller oder Shops bei denen ich fündig werden kann?

Habt einen sternigen Abend :)
Liebste Grüße
Eure Nikki



Keine Kommentare