Bensersiel | Layout


Hallo ihr Lieben,

das heutige Layout ist mal wieder etwas bunter :)
Das liegt daran, dass ich mich zur Zeit an Coffee Cup Alben wie Wilna Furstenberg sie macht versuche. Die restliche Farbe habe ich dann auf verschieden große Stücke weißes Papier gemalt. Daraus sind dann dieses Layout und Karten entstanden, die ich euch demnächst zeige. Mixed Media ist bisher nicht so mein Stil gewesen und mit Farbe gematscht habe ich soooo selten. Aber soll ich euch was sagen, manchmal tut es echt gut, einfach mal mit Farbe rum zu spielen und sich auszutoben. Gerade wenn man mal einen blöden Tag hatte. Da dreh ich mir meine Lieblingsmusik voll auf und lege los. Farbenspielereien werde ich wohl noch öfters mal dazu nehmen.


Die Fotos sind beim Urlaub mit meinen Eltern in Bensersiel entstanden. Nach meiner Hochphase in der Uni kam die Einladung meiner Eltern zu ihrem Urlaub dazu zu stoßen gerade richtig. Entspannung, Bücher lesen und die Zeit genießen war oberste Priorität und hat mir wieder Energie gegeben. Wir hatten auch super tolles Wetter gehabt, auf das ich nicht eingestellt war, da meine Eltern immer betonten die Gummistiefel einzupacken *grins*
Aber in der Woche in der ich dort war, hatten wir Sonne ohne Ende und ich musste kurzer Hand ein paar Sommersachen shoppen, damit ich nicht eingehe vor Überhitzung :)
Am letzten Abend haben wir dann noch ein Eis zusammen gegessen und den Sonnenuntergang am Strand genossen, dabei sind auch die Fotos entstanden.

Seid ihr auch so gern am Strand wie ich? Ich bin ja ein absoluter Sommermensch und ich liebe Strand und Meer. Ich bin zwar keine Wasserratte, aber ich sitze so gern am Strand und beobachte das Wasser oder lese. Das beruhigt mich und gibt mir wieder Energie für den Alltag.

Habt einen schönen Abend und bis bald
Liebste Grüße
Eure Nikki



Kommentare

  1. Sieht echt toll aus die Farbkombination. Ich mag einfach diese pastelligen Layouts von Dir. <3

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen