Make wish come true - In the Srap January Challenge | Layout


Hallo ihr Lieben :)

Das Jahr 2017 ist rum und wir begrüßen 2018. Kennt ihr noch das Layout, dass ich Ende 2016 mit meinen Wünschen für 2017 hier gezeigt habe? Auch für 2018 hat es mich wieder gepackt und die neue Challenge von In the Scrap mit dem Thema "Wishes" war die Grundlage für dieses Layout. 2017 habe ich 3 von meinen 5 Wünschen erfüllen können, was mich echt happy macht. Die anderen beiden sind verschoben, aber nicht aufgehoben, was für mich vollkommen in Ordnung ist. Für 2018 habe ich 4 Wünsche, an denen ich arbeiten möchte. Habt ihr Wünsche für dieses Jahr? Haltet ihr diese auch fest?


Ich finde es schön, wie so eine Art Meilensteinkarte zu haben, die man sich immer wieder anschauen und sich fokusieren kann. Mich motiviert das ungemein.

Schaut unbedingt bei In the Scrap vorbei, dort könnt ihr viele schöne Inspirationen zum Thema "Wishes" finden und auch was gewinnen :)
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und vor allen Dingen viel Zeit mit euren liebsten Menschen um euch herum.

Liebste Grüße
Eure Nikki




Keine Kommentare