Powered by Blogger.

Alles Zucker?

Juhu, ich freue mich so. Alles Zucker? Darmstadt Crop 2 steht fest *konfettischmeiß*
Wer Lust hat den ersten Darmstadt Crop nochmal zu sehen, der kann hier nachlesen, wie es war.

Alles Zucker? ist 2015 im Dani Peuss Forum entstanden. Einige Mädels aus der Nähe Frankfurts fragten nach einer Crop Möglichkeit. Da ich auch tierisch Lust auf einen Crop hatte, der in meiner Nähe war, nahm ich die Orga in Angriff. Relativ schnell fand sich eine Räumlichkeit und zwar das Zucker in Darmstadt. Im Laufe des Crops entstand dann auch schnell der Name "Alles Zucker?".

Alles Zucker? ist ein nettes Beisammen sein mit kreativen Köpfen und Scrappen bis der Arzt kommt. Jeder bringt das mit, worauf er Lust hat. Sei es Karten, Layouts oder das Mini Album vom letzten Urlaub, alles ist Willkommen.

Wie letztes Jahr stellen wir wieder ein buntgemischtes All YOU Can Eat Buffet zusammen. Jeder bringt eine Kleinigkeit dafür mit und dabei gilt, soviel wie DU essen kannst.
Getränke dürfen mitgebracht werden, ihr könnt aber auch im Zucker gegen eine Spende Getränke kaufen.

Um Tische und Stühle kümmere ich mich und Werkzeuge, wie Big Shot und Co., werden nach der Anmeldung besprochen.

Ihr habt Lust diesmal auch dabei zu sein? Dann nortiert euch schon mal den 28.05.2016, denn da findet der nächste Crop von 10:00 bis 19:00 statt. Die kosten für den Crop sind 10,- Euro und ein Buffetbeitrag.

Anmelden könnt ihr euch ab dem 09.02.2016 09:00 bei mir per Mail (nimena@gmx.de). Vorige Anmeldungen werden nicht akzeptiert.

Ich freue mich, wenn wir wieder eine bunt gemischte Truppe zusammen bekommen und einen schönen Tag zusammen genießen.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir per Mail (nimena@gmx.de)

Liebste Grüße

Eure Nikki